-
Young Imperial Combo
Haile und Evi konnten erkennen, dass Lancaster, Léo und Eryn bereits Kontakt aufgenommen hatten, und augenscheinlich war bisher alles friedlich verlaufen. "Am besten teilen wir uns auf. Wer weiß, wie viel Zeit die anderen uns verschaffen können."
Creep machte sich bereits daran, sich von dem Eichenschrank gleiten zu lassen, der nun zwei dunkelbraune Flecken von all dem Schlamm, mit dem sie sich eingerieben hatten, aufwies. Unten angekommen zeigte sie in Richtung der Hütte, die augenscheinlich als Schmiede und Waffenkammer diente. Evi nickte. "Das halte ich auch für eine gute Idee.", flüsterte sie, als sie so leise wie möglich neben der Kultistin landete. "Aber sei vorsichtig, ja? Wenn irgendwas ist dann... dann..." Dann würde Schreien auch nicht helfen. Ganz im Gegenteil.
"Ach, du kannst ohnehin auf dich selbst Acht geben.", winkte sie schließlich ab. "Wahrscheinlich muss ich mich mehr um mich selbst sorgen."
Creep nickte einfach nur und war schon auf und davon.
Es war für sie ein Leichtes, zwischen den einzelnen Hütten hin- und her zu huschen. Aus keiner von ihnen drangen klar vernehmbare Geräusche, und trotzdem vermied sie es, zu lange irgendwo zu verweilen. Sie wollte ohnehin so schnell wie möglich an ihr Ziel.
Als sie bei der Waffenkammer angekommen war, hielt sie jedoch trotzdem einen Moment inne, um auszumachen, ob diese Hütte auch wirklich leer war.
Evi konnte sich unterdessen nicht so recht entscheiden, was sie genauer unter die Lupe nehmen wollte. Sie konnte sich ausmalen, dass an allen Plätzen irgendwelche Schätze lauern konnten, die ihre eigene Gruppe gut gebrauchen hätte können. Essen, Werkzeuge, vielleicht sogar Benzin!
Ein leiser, unterbewusster Teil in ihr zog sie aber ganz wo anders hin. Aber welchen Zweck das Ganze haben würde, wusste sie eigentlich gar nicht.
Ach, scheiß drauf. Sie konnte genauso gut wie Haile entscheiden, was sie wollte, ohne zehntausend Jahre darüber nachzudenken. Und sie wusste eigentlich längst, was sie wollte: Ein ausgiebiges Schlammbad.
Die Taucherin begab sich also vorsichtig zum Holzzaun, der um die Grube herum errichtet worden war und ging dort wieder in Deckung. Die Kinder waren nun abgelenkt und nicht mehr da - von dort, wo Lancaster und die anderen waren, drang nun sogar schallendes Gelächter an Evis Ohr. Aber keine angenehme Art von Gelächter. Eher spöttisch.
Da die Luft also rein war, trat Evi an die Grube heran und versuchte herauszufinden, was es mit ihr auf sich hatte.
[Haile sucht in der Waffenkammer
Evi sucht bei/in der Schlammgrube]
Geändert von Lynx (20.09.2015 um 16:32 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln